Kinder - Mitmach-Konzert

23.03.2020

Das erste INTERNET-KINDER-MITMACH Konzert mit Reinhard Horn

           

 

Lachen, Singen, Tanzen!

Das erste INTERNET-KINDER-MITMACH Konzert mit Reinhard Horn

So, jetzt ist es soweit:
Der beliebte Kinderliederautor Reinhard Horn gibt zum ersten Mal live ein
INTERNET-Konzert für die ganze Familie!

Was ist das Beste in dieser besonderen Zeit?
Natürlich: Lachen – Singen und Tanzen!

Und so wird Reinhard Horn live aus seinem Verlag 45 Minuten lang mit seinen Liedern alle – groß und klein – mitnehmen in seine Liederwelt!
Reinhard Horn macht aus eurem Wohnzimmer ein Konzertsaal!
Also schon mal Tisch und Stühle wegräumen und dann kann gemeinsam gesungen und getanzt werden.

Das Livestream-Konzert findet am Freitag, den 27. März 2020 ab 15 h statt!
Und hier ist der Link zum Livestream-Konzert: www.k-mv.eu/livekonzert

Eintrittskarte?
Braucht man nicht – das Konzert ist natürlich kostenlos.
Aber als Erinnerung kann man eine persönliche Eintrittskarte downloaden unter:
www.k-mv.eu/eintrittskarte

Und nach dem Konzert sind alle aufgerufen, auf der Facebook Seite „Reinhard Horn-Kinderlieder“ Fotos und kleine Videos aus den Wohnzimmern zu posten, damit man sehen kann, wie bei dem Konzert mitgemacht wurde!

Und wichtig: BITTE AN ALLE WEITERTEILEN UND WEITERSAGEN!!!
Es sind ganz viele PLÄTZE reserviert – FÜR EUCH!

Ganz herzlich grüßt

Reinhard Horn und das TEAM des KONTAKTE Musikverlags