Info-Abend zur Anmeldung neuer Schulanfänger am 17.09.2020

Liebe Eltern der zukünftigen Schulanfänger,

auch wenn das Schuljahr 2020/2021 gerade erst angefangen hat, gehen die Planungen für das kommende Schuljahr jetzt bereits los. Alle Kinder, die bis zum 30.09.2021 das 6. Lebensjahr vollenden, werden zum Schuljahr 2021/2022 schulpflichtig. In diesem Jahr wird die Vorstellung der einzelnen Schulen, aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie, etwas anders verlaufen. Zunächst einmal müssten Sie, sofern noch nicht erfolgt, durch die Gemeinde der Holzwickede angeschrieben werden. In diesem Schreiben erfahren Sie alle Termine der diesjährigen Info-Veranstaltungen. Die Info-Veranstaltung an der Dudenrothschule wird am Donnerstag, 17.09.2020, 19.30 Uhr, stattfinden. Leider wird es in diesem Jahr nur möglich sein, dass immer ein Elternteil an der Veranstaltung teilnimmt. Einen Tag der offenen Tür wird es in diesem Jahr leider auch nicht geben. Um dieses auszugleichen,erarbeitet das Kollegium der Dudenrothschule zurzeit einen "virtuellen Tag der offenen Tür". Hierzu werden Sie in Kürze weitere Informationen auf unserer Homepage finden und auch auf dem Info-Abend ausführlich informiert werden. Sollten trotzdem noch Fragen offen bleiben oder auch der jeweilige Partner (der am Info-Abend leider nicht anwesend sein konnte) noch Informationen zu unserer Schule wünschen, dürfen Sie uns natürlich jederzeit unter 02301-942413  oder kontaktieren. In diesen Ausnahmefällen können auch weitere Gesprächstermine vereinbart werden. Wir hoffen, auch in diesem Jahr, wieder viele von Ihnen auf dem Info-Abend begrüßen zu können.

K. Buschsieweke