Klassenfahrt nach Langeoog

Die Klassen 4A und 4B gingen auf Klassenfahrt und fuhren für 5 Tage nach Langeoog. Die Reise war sehr aufregend:

Nach der Busfahrt ging es mit der Fähre und anschließend mit der Inselbahn weiter.

Neben einer Wattwanderung, dem Besuch im Schifffahrtsmuseum und der Legoausstellung, besuchten die Kinder das Insel-Hallenbad.

Auf dem Programm standen außerdem noch das Erkunden des großen Spielplatzes, die Abendwanderung mit Taschenlampen, der Wasserturm, ein Wettbewerb im Bereich Sandburgenbauen und das Dünensingen.

Die Tageserlebnisse schrieben die Kinder am Abend in ihre Langeoog-Tagebücher, die ihnen jederzeit die schönen Erlebnisse der Klassenfahrt wieder hervorrufen.

Der krönende Abschluss der Klassenfahrt war die Abschlussparty mit Tanz und Musik.

Es waren erlebnisreiche und unvergessliche Tage auf Langeoog.

Bild zur Meldung: Klassenfahrt nach Langeoog

Klassenfahrt Langeoog 2023 (16.05.2023)

Eindrücke unserer Klassenfahrt nach Langeoog.